Mitgliederversammlung im Mai

Alte Hasen und frischer Wind!

Am 19.05.2026 trafen sich die Mitglieder des Fördervereins zur jährlichen Sitzung.

Besprochen wurde das letzte Geschäftsjahr und die abgeschlossenen Projekte und Unterstützungen.

Dieses Jahr stand außerdem die Wahl der Vorstandschaft an. 

Einstimmig gewählt wurden Anja König (1. Vorsitzende), Christiane Schiller-Prüller (2. Vorsitzende), Martina Spoo (Schriftführerin) und Julia Kletzl (Schatzmeisterin).

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem ehemaligen 2. Vorsitzenden Florian Gamringer und der Schatzmeisterin Alexandra Grätz für Ihr Engagement und Ihre Zeit.

Nun freuen uns auf die kommenden Jahre und viele tolle Projekte zum Wohl unserer Schülerinnen und Schüler.

powered by webEdition CMS